Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Autor Thema: Status vor dem Con  (Gelesen 1177 mal)

Askahain

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 137
  • TESCHNIG
    • Profil anzeigen
Status vor dem Con
« am: 04. Oktober 2015, 23:34:51 »

Sooo .. also die Ziv-Schiffe müssen jetzt alle laufen (morgen folgen die letzten tests)
Defender läuft in mehreren Varianten.
3.7.2 zickt zur Zeit etwas aber eventuell bekomme ich die noch ans rennen. (Das Hard-Light donw ist macht es nicht einfacher)   :'(

Somit sollte abgesehen von einem Verbundstest (morgen) soweit alles durch sein ..

Damit bleibt nur noch "Müde bin ich Kängeru mache jetzt mal die Äuglein zu" ... (Oh man ich werde albern wenn ich müde bin)

Aber alles in allem werden die Diaspora-Bastler wohl noch mal ne Besprechungsrunde vor Ort machen müssen(sollen).

Gespeichert
John Winter
Chief of Deck
Iason
http://battlestar.askahain.de/index.php

OldRookie

  • Pilot
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 95
  • W. "Trigger" Murphy
    • Profil anzeigen
Re: Status vor dem Con
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2015, 11:06:12 »

Sooo .. also die Ziv-Schiffe müssen jetzt alle laufen (morgen folgen die letzten tests)
Defender läuft in mehreren Varianten.

Ales erstes Mal ein ganz großes Danke, dass du so kurz vor knapp nochmal so viel Zeit und Energie investiert hast. Ich bin auf deine Lösung gespannt, beim Defender hab ich so schnell nur die Probleme aber keine Lösungen gesehen...

... die zivilen Schiffe hab ich glaube auch hinbekommen, die waren zum Glück nicht so komplex  ;D

3.7.2 zickt zur Zeit etwas aber eventuell bekomme ich die noch ans rennen. (Das Hard-Light donw ist macht es nicht einfacher)   :'(

3.7.2??? Das Hard-Light down war, war definitiv auch mein Problem! Ich werde mir die Seite vorsichtshalber klonen o.ä. Ist auch besser für das offline lesen.  :D

Aber alles in allem werden die Diaspora-Bastler wohl noch mal ne Besprechungsrunde vor Ort machen müssen(sollen).
Das kann ich als einer von jenen Bastlern nur begrüßen und auch hier noch mal ganz freundlich unterstützen! Wir könnten das ja als "Technical Meeting" bezeichnen...  8)

mit herzlichem Gruß
  Johannes
Gespeichert
William "TRIGGER" Murphy
KIA: Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän! - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856) - died: 003.04857
You got:
"I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
"2 Presidents for 1 Fleet"-Badge (TC6)
"I served the Marines"-Badge (TC7)
"Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)

"Pilots don't cry!"-Badge (TC11)