Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Autor Thema: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero  (Gelesen 19698 mal)

Anne

  • Administrator
  • Colonial Citizen
  • *****
  • Beiträge: 1.757
  • We are here to defend democracy,not to practise it
    • Profil anzeigen
Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« am: 11. Oktober 2010, 09:35:33 »

I can't decide
Whether you should live or die
Oh, you'll probably go to heaven
Please don't hang your head and cry
No wonder why
My heart feels dead inside
It's cold and hard and petrified
Lock the doors and close the blinds
We're going for a ride...


Ja, ihr habt richtig gelesen: Twelve Colonies 2 1/2.
Diese Veranstaltung wird Anfang 2011 stattfinden und sich vornehmlich an Spieler und / oder Charaktere richten, die nicht auf dem Twelve Colonies 2 waren. Aufgrund des Settings wird die Veranstaltung auch nur zwei Tage dauern. Plottechnisch läuft "Less than zero" parallel zu den Ereignissen des TC 3.

Mehr Informationen folgen. 
Gespeichert
SIM
ORGA&SL
TC HQ
LT COL Kalliope Sellars
CO CFD Iason
BSG 42

Mira

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 877
  • Picon-Six
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2010, 10:26:34 »

wenn der termin ok is meld ich mich hier mit als Nsc
würd aber gern früher anreisen wegen fahrtweg usw
helf auch aufbauen mit :)
Gespeichert

Leto

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.481
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2010, 10:30:07 »

Khiiiiiiiiiiiiiiiihihihihi

Freu mich drauf.
Gespeichert

Anne

  • Administrator
  • Colonial Citizen
  • *****
  • Beiträge: 1.757
  • We are here to defend democracy,not to practise it
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2010, 10:42:30 »

Rahmenbedingungen

Termin: Februar / März 2011
Location: Hagen Hohenlimburg
Max. Anzahl Teilnehmer: 16 (außer es möchte jemand zelten ;-) )
Infrastruktur: Post-Apokalyptisch (kein Strom, kein fließend Wasser (Wasser aber reichlich vorhanden), Betten (Schlafsack+Kissen), Holzofen (Frost-approved /
                                                                                bis 29°C bekommen wir die Hütte heiß), Plumpsklo)

Verpflegung: Vollverpflegung
Actionlevel: moderat
"Mindfrakk": hoch - sehr hoch
Körperliche Belastung: moderat ( ca. 7 km Wanderung, gemütliche Gangart)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 14:15:00 von Limit »
Gespeichert
SIM
ORGA&SL
TC HQ
LT COL Kalliope Sellars
CO CFD Iason
BSG 42

Ignotus

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2010, 10:53:27 »

Ein Wort: Großartige Vorfreude!
*gg*
Gespeichert

Florian

  • Gast
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2010, 10:55:39 »

"Cylon-occupied Picon" und dazu Musik von den Scissor Sisters... ;D
Gespeichert

Axel

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2010, 11:03:06 »

(außer es möchte jemand zelten ;-) )

Könnte ich mir sogar problemlos vorstellen. Nicht dieselben Charas ist klar, wenn das zu TC3 parallel läuft, aber inwiefern gilt nicht dieselben Spieler?
Gespeichert
Dr. Zacharias Neville
Waffen R&D
Adoptierter Deckhand
Howie Hamilton (MIA)
Admin

Anne

  • Administrator
  • Colonial Citizen
  • *****
  • Beiträge: 1.757
  • We are here to defend democracy,not to practise it
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2010, 11:31:55 »

Nicht dieselben Charas ist klar, wenn das zu TC3 parallel läuft, aber inwiefern gilt nicht dieselben Spieler?

Derselbe Spieler ist kein Problem  :)
Gespeichert
SIM
ORGA&SL
TC HQ
LT COL Kalliope Sellars
CO CFD Iason
BSG 42

Leto

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.481
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2010, 11:35:36 »

Njaa schade, dass es nicht dieselben sein dürfen... da wird wohl auch kein Dackelblick helfen.
Wobei, einen Versuch ist es wert..
Gespeichert

Florian

  • Gast
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2010, 11:54:28 »

Hier schließt sich dann zwecks Jahresplanung meine Frage an, ob bereits ein Termin für TC3 spruchreif ist.
Gespeichert

Axel

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2010, 12:56:10 »

Derselbe Spieler ist kein Problem  :)

Sehr gut. Dann bin ich auf jeden Fall schon mal interessiert, in Abhängigkeit von weiteren Details (besonders Datum und ob es ein rein militärisches setting sein wird).
Gespeichert
Dr. Zacharias Neville
Waffen R&D
Adoptierter Deckhand
Howie Hamilton (MIA)
Admin

Anne

  • Administrator
  • Colonial Citizen
  • *****
  • Beiträge: 1.757
  • We are here to defend democracy,not to practise it
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2010, 13:28:09 »

Zitat
Hier schließt sich dann zwecks Jahresplanung meine Frage an, ob bereits ein Termin für TC3 spruchreif ist.

Bislang kann ich nur sagen, dass es nicht Pfingsten werden wird, da der größte Teil der SL- und NSC-Crew auf einer anderen Veranstaltung sein wird. (Auf der ich auch sein werde, von daher war meine Terminplanung mehr als dämlich...)

Zitat
Sehr gut. Dann bin ich auf jeden Fall schon mal interessiert, in Abhängigkeit von weiteren Details (besonders Datum und ob es ein rein militärisches setting sein wird).

Das Setting ist, nachdem wir auf den TC 1 und 2 sehr militärisch waren, diesmal überwiegend zivil. 
Gespeichert
SIM
ORGA&SL
TC HQ
LT COL Kalliope Sellars
CO CFD Iason
BSG 42

Ranwen

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2010, 14:04:28 »

Oh-kay. Nachdem ich jetzt so lange begeistert über das letzte LARP zugetextet wurde - diesmal bin ich mit von der Partie. ;)

Eher Zivilist, aber ich bin für Vorschläge offen bzw. würde auch NSC machen.
Gespeichert

Nok Tyrell

  • Gast
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2010, 14:25:27 »

Rahmenbedingungen

Termin: Februar / März 2011
Location: Hagen Hohenlimburg
 
Körperliche Belastung: moderat ( ca. 7 km Wanderung, gemütliche Gangart)


Juhu, sogar bei mir in der Nähe!!!!!! Hoffentlich ist bis dahin mein Kreuzband wieder in Ordnung. Das ist mir nämlich vor vier Wochen gerissen. Und ohne Genesung keine CON.
Dann werden selbst 7 km zu einer unüberwindbaren Hürde.  :(

Also muss ich meiner Physiotherapeutin druck machen.
Gespeichert

Touchdown

  • Gast
Re: Twelve Colonies 2 1/2 - Less than zero
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2010, 15:46:04 »

Ui, ich weiß ja, daß ich für TC3 schon zwangsangemeldet bin, melde mich aber hiermit für TC 2.5 an (soll die Zählweise eigentlich ne Hommage an die Veröffentlichungspolitik von Universal bei den DVDs sein?).

Auch wenn ich von Camping nicht viel halte, nach einem Genozid kann mal sich die Klos wohl kaum aussuchen...

*notizanmichselber*
16 Teilnehmer - mindestens 15 Schuß Munition mitnehmen.  ;D
*notizende*

Äh ja: Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte - legt das Teil doch terminlich so, daß ich in Iserlohn noch ein Spiel mitnehmen kann. ;D

Äh ja2: Wie schauts eigentlich dann mit dem ganzen Pilotenkrempel aus (Flightsuit, Helm, usw.). Kann ich dann ja wohl daheim lassen, oder? Letztere Frage war ernst gemeint.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 15:59:17 von Touchdown »
Gespeichert