Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Autor Thema: Danksagung TC1  (Gelesen 3667 mal)

Jörg

  • Administrator
  • Colonial Citizen
  • *****
  • Beiträge: 965
  • God of Kobol
    • Profil anzeigen
    • Twelve Colonies
Danksagung TC1
« am: 24. November 2009, 21:08:50 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch allen bedanken, die sich für die Con angemeldet haben (zwei Leute konnten leider letztendlich nicht teilnehmen). Inbesondere möchte ich danken:

- Dirk und Stefan für's spielleiten und Ideen im Vorfeld
- meiner Freundin und deren Mutter für's leckere Essen
- allen, die Dinge gebastelt/mitgebracht haben, angefangen beim total geilen Viper-Simulator über Banner und Flaggen über Raptor-Flightmanuals, Dienstausweise und Bildchen über Poster bis hin zu IT-Schmuddelheftchen und Geldscheinen.
- allen NSCs für ihren Einsatz (sei es z.B. das Vorbereiten und Halten von Vorlesungen oder die Aktion im Gelände draußen)
- allen Spielern für ihr schönes Spiel

Leute, ich fand's TOTAL GEIL!! Bei der nächsten Con - die es ganz bestimmt geben wird - bin ich gerne wieder dabei.

Wenn ihr Fotos habt, die auf die Homepage sollen, schickt sie mir bitte per Email oder schickt mir einen Link, wo ich sie herunterladen kann an joerg@twelve-colonies.de.
Gespeichert
SL
TC HQ
Cpt. Ulysses Harrison
Commander Air Group, Second Officer
CFD Iason

Cpl. Jordan Spikes

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 21:42:32 »

Okay, ich schließ mich dann einfach auch hier nochmal dem Dank von Jörg an. Es war einfach der Hammer, wie viel da schon fürs erste Spiel aufgefahren wurde.
Special Thanks von mir gehn an Ensign Troy und den Master Chief (Sullivan), weil ihr mich doch noch überredet habt mit zu kommen  :)
Ich will am liebsten sofort wieder in die Uniform schlüpfen.
Gespeichert

Lt. Eve O´Sullivan

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 22:34:20 »

Ich ziehe sofort die Uniform wieder an! Ich will zurück!!!!
Gespeichert

Toaster

  • Gast
Re: Danksagung
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 22:36:43 »

Ich hab die Uniform sowieso immer an^^

Nee Spaß, aber kanns auch kaum erwarten, dass es weiter geht!
Gespeichert

Mira

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 877
  • Picon-Six
    • Profil anzeigen
    • Facebook
Re: Danksagung
« Antwort #4 am: 24. November 2009, 22:54:36 »

*zu den schrank steht wo die gewaschenen und umgearbeitetn unifromen hängen*
habt ihr nächstes wochenende zeit?

ICH WILL WIEDER ZURÜCK NACH PICON :D
Gespeichert

Gunny Tamar / Lt. Trammel

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 78
  • Colonial Marine
    • Profil anzeigen
Danksagung
« Antwort #5 am: 24. November 2009, 23:12:26 »

Ich schließe mich dem Dank an.

Es war eine gelungene Veranstaltung

Ja das hatte was. Der Wunschtraum eines Marines :-) er kriegt den Befehl einen Piloten zu schlagen ;D
Ich bin sofort wieder dabei
Gespeichert
Gunnery Sergeant Poseidon "Bones" Tamar
Colonial Marine Corps
Battlestar Triton, BST-39
Fast Response Team
Zu jeder Zeit an allen Orten geben wir unser bestes
Lieutenant Julius Trammel
CHENG CFD Iason
BSG 01

Boogeyman

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 118
  • Reservekarl
    • Profil anzeigen
Re: Danksagung
« Antwort #6 am: 25. November 2009, 20:44:57 »

Das so viele von uns, mich eingeschlossen, es kaum erwarten können wieder Rangabzeichen, Patch und Uniform anzulegen und dem nächsten BSG-Con entgegenfibern, ist wohl das größte Kompliment das man einer Orga machen kann!

Nochmals allen die diesen Con möglich und zu diesem wundervollen Erlebnis gemacht haben ein riesiges Dankeschön!!!
Gespeichert

GySgt J.C. Taggart

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 613
  • Bad Motherfraker
    • Profil anzeigen
Re: Danksagung
« Antwort #7 am: 26. November 2009, 19:44:47 »

Oorah, Lieutenant!  ;D
Gespeichert

 Gunnery Sergeant J. C. "Wipeout" Taggart
 Colonial Marine Corps
 Battlestar Valkyrie, BSG-41

F.Cain

  • CIC
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Danksagung TC2
« Antwort #8 am: 27. November 2009, 09:02:46 »

Also an dieser Stelle auch noch mal danke an euche alle,

Dieses We war etwas besonderes, definitiv und ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Con. Und ja, ih muss mich auch zwingen die Uniformen nur an zu sehen *g*

Also bis zum nächsten mal.

So say we all!!
Gespeichert
Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry