Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Autor Thema: TC12 - Zitate  (Gelesen 867 mal)

Solan

  • Ziviler Rat
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #15 am: 08. November 2017, 19:43:05 »

Die kompletten Mannschaftler und Zivilisten während der Filmvorführung, einstimmig: "Zwei Wochen später..."

Und die Deckhand neben mir, dessen Namen ich leider nicht rausgefunden habe, nachdem bei Wings of Fury II mal wieder alles zerschossen wird: "Explosion, Krieg, bumm!"

Für die Untertitel dankt der Schwerbehindertenbeauftragte. ;)
Gespeichert
LT Caden Scott, PhD
Psychological Assessment Unit (BUMED)

Viktoria Rogers

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 272
  • Priesterin
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #16 am: 08. November 2017, 19:49:50 »

Green zu Minden, als sie ihn Freitagnacht auf Grund der Ablenkung der Basestars aus der Dusche geholt haben:
"Dr. Minden, frisch geduscht sehen Sie viel jünger aus!"
Dr. Minden: "Das kommt durch die Haarkur."

_____________________________________________________

Chap zu Minden, nachdem der Angriff war und Dr. Minden immer noch geduscht.
"Dr. Minden, Sie sehen so viel jünger aus!"
Dr. Minden: "Man hat mich aus der Dusche geholt. Das liegt an der Haarkur."
Gespeichert
JRLT Viktoria Rogers
Colonial Chaplain Corps
S5-Officer
CFD Iason
So say we all...

Golli

  • CIC
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #17 am: 08. November 2017, 20:42:10 »


Ganz kriege ich es es nicht mehr zusammen, aber nach einem Telefonanruf mit der Aussage, dass jetzt die zweite Schicht mit dem Essen beginnen könnte, kommt in etwa folgender Aufruf über das Intercom:
"Die Offiziersmesse ist jetzt in die Küche eingeladen."


Derweil: Die Offiziere saßen bereits seit über 15 Minuten in der Messe am Essen und überlegten auf die Aussage hin die Küche zu stürmen nach der freundlichen Einladung.  ;D
Gespeichert
JRLT Gale Scott
BSG-42 Acheron

Keylab

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #18 am: 09. November 2017, 08:11:15 »

Durchsuchung des Schiffes im CO-Quartier. Ich durchsuche gerade Ensign Riffkins Schrank

"Ensign, was ist das für ein grauer Kasten mit den vielen Antennen und Schaltern?"

Riffkin: "Oh, das ist ein  Störsender, den sollte ich in der Waffenkammer abgeben, das hab ich vergessen."

*MAA sucht weiter*

MAA: "Und die Magazine?"

Rifkin: "Oh, ja, stimmt, die wollte ich auch abgeben, hab ich auch vergessen"

MAA "Aha" **sucht weiter und findet eine kleine Toolbox**

Rifkin: "Ach ja, das ist mein Bombenbauer Werkzeug, das wollte ich eigentlich auch einlagern."

MAA: "Aha"

CO: "Tja Riffkin, da haben sie jetzt ein Problem"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kurz nachdem der MAA ins CIC befohlen wurde trifft er auf dem Weg von der Messe zum CIC vor der Messe auf Rawhide.

Rawhide: "Ah Yacovelli, gut das ich sie sehe, ich hab sie eben ausrufen lassen, ich habe da was für sie"

Er klappt also den *Top Secret* Aktendeckel den er immer dabei hat auf und da liegt eines von Leetos Eros Day Post Herzchen.
Er sieht meinen etwas entsetzten Blick und meint "Also, nein, nicht das. Sie sollen das mal lesen. Das ist nicht von mir."
« Letzte Änderung: 09. November 2017, 13:23:58 von Keylab »
Gespeichert
SGT. Raymond Yacovelli
Colonial Marine Corps/MAA
BSG-01 Iason

Jan

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #19 am: 09. November 2017, 12:40:50 »

Können wir die "alternativen Nachrichten" noch einmal nachgelegt bekommen?

BitteBitteBitte!

Gespeichert
Wollen Sie noch einen Schluck Kuchen zu Ihrem Stück Kaffee?

  Dr. Daniel Jorgensen
- Lebensmittelchemiker -

   Sgt. Aidan Thain
 - BSG 42 Acheron -

Leto

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.481
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #20 am: 09. November 2017, 16:12:33 »

Kurz nachdem der MAA ins CIC befohlen wurde trifft er auf dem Weg von der Messe zum CIC vor der Messe auf Rawhide.

Rawhide: "Ah Yacovelli, gut das ich sie sehe, ich hab sie eben ausrufen lassen, ich habe da was für sie"

Er klappt also den *Top Secret* Aktendeckel den er immer dabei hat auf und da liegt eines von Leetos Eros Day Post Herzchen.
Er sieht meinen etwas entsetzten Blick und meint "Also, nein, nicht das. Sie sollen das mal lesen. Das ist nicht von mir."

An dieser Stelle will ich noch einmal betonen: Die sind von Captain Hayes auf der Beiwe gebastelt worden ^^
Sowas würde ein Sagittarier niemals tun... darüber redet man nicht.. !
Gespeichert

Anne

  • Administrator
  • Colonial Citizen
  • *****
  • Beiträge: 1.751
  • We are here to defend democracy,not to practise it
    • Profil anzeigen
    • Battlestar Galactica LARP
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #21 am: 09. November 2017, 17:21:16 »

Sowas würde ein Sagittarier niemals tun... darüber redet man nicht.. !

Da fragt man sich, wie sie sich vermehren ;)
Gespeichert
SIM
ORGA&SL
TC HQ
LT COL Kalliope Sellars
CO CFD Iason
BSG 42

Christian

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 615
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #22 am: 09. November 2017, 17:52:32 »

Die reden nicht, die fummeln.  :devil
Gespeichert
Thallos Mithran
Medical Doktor
Defender Iason
Rumfray Belagos
Quorumsmitglied Aquarion
Kabarettist

Garrison

  • CIC
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #23 am: 09. November 2017, 17:59:40 »

Auf Mr. Bents Schreibtisch findet sich ein unbeschrifteter Umschlag.

Alternative Nachrichten anlässlich des Eros Day (Stand: Messeuhr, 21.25)

Gadgets neues Callsign ist jetzt "White Flag" "Boomerang".
[Korrektur des Einsenders]

CRAP Jones und CRW Garrison haben fast das CIC entweiht, aber der CRW kann nicht, wenn einer zuschaut.

CRAP Gardner wurde das Callsign "Smurf" verliehen.

CRAP Gardner und SPC Salk planen ihre Hochzeit.

SPC Salk wurde das Callsign "Fix It" verliehen.

Hot Wheels hat den Brautstraß gefangen.

Cpt R. Hayes wurde das Callsign "Hot Pants" verliehen.

Die Tische in der Messe halten mehr aus, als man denkt. Fragen Sie den CAG.

Das Callsign des XO ist "Ferry Man".

Zwo (!) Krabben und ein Marine bemühen sich um neues Leben in der Flotte.

Zwo Unbekannte haben in der Küche 4kg Zucker zu virgonischem Toffee verkocht und dabei ein heilloses Chaos hinterlassen.

CRAP Jones wurde das Callsign "Toffee" verliehen. Es besteht kein Zusammenhang.

Die Einführung einer neuen Uhrzeit nach Messeuhr ist für 1300 angesetzt.

Dem COB wurde das Callsign "Private Dancer" verliehen.

Der COB hält 2 Uhr für ein Gerücht.

Das Kriegsrecht wurde aufgehoben. Wir befinden uns nun in einer Demokratur. Es wird gewählt was befohlen wird.

Doc Mithran wurde das Callsign "Alpha Doc" verliehen.

Das Lieblingsspiel des XO ist "Guter CRAP, schlechter CRAP"

CRW Garrison wurde das Callsign "Shaft" verliehen.

CPT Hayes, R. hat 1 Kilo Gras vom Mond mitgebracht. Es kann in kleinen Dosen bei Toffee im CIC abgeholt werden. Versorgung solange Vorrat reicht.

MIDN Sterlings Vorname ist Claire, ihr Callsign ist "Aurora".

Der kleine Rekrut Agila möchte von seinen Eltern im Mardet abgeholt werden. Ich wiederhole...

Der Sieg war unser Preis.

Außerdem, antreten zum Formalausbildungsdienst um 1030. Sollten Sie sich lustig fühlen, stellen sie das ab und machen Sie ein Soldatengesicht!
[Durchgestrichene Notiz]
Gespeichert

Leto

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.481
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #24 am: 09. November 2017, 18:22:58 »

Da fragt man sich, wie sie sich vermehren ;)

Genau dadurch ^^

Die reden nicht, die fummeln.  :devil
Aber nur bei Licht aus, wenn keiner hin guckt.. jaja.


----

Das Kriegsrecht wurde aufgehoben. Wir befinden uns nun in einer Demokratur. Es wird gewählt was befohlen wird.

Bleibt mein Favorit aus der Liste.

----
Zum Thema "All of this has happened before and all of this will happen again"

1. Präsidentenwahl
Maxwell tritt auf, Volker aus Gründen einfach kurz etwas OT: "#notmypresident"
Eldar, außer Hörweite, nichtmal ganz zwei Augenblicke später: "SIE sind nicht mein Präsident!!"


2. originelle Anmachsprüche der Marines:
Fayn und Leto sollen bei der Außenmission ne Runde drehen und sich umgucken. Fayn zu Leto: "Ach, Leto.. weißt du... 'nen Spaziergang bei Mondschein mit dir hab ich mir immer anders vorgestellt."
Später, Merano, Hayes und Leto sollen zum Raptor gucken. Hayes zu Leto: "Ach Leto... ich hab mir einen Mondscheinspaziergang mit dir immer anders vorgestellt.."

---

"Miller, drücken sie mal den Knopf da vorne"
"Was ist das?"
"Der Nachbrenner"
"Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"



Gespeichert

Garrison

  • CIC
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #25 am: 09. November 2017, 18:30:54 »

Ich bekomme den genauen Wortlaut leider nicht mehr hin, daher Ergänzungen/Korrekturen erwünscht! :)

Boomerang betritt wütend das CIC, ein Höschen in der Hand.
Boomerang: "Verdammt noch mal, die Viper sind nicht zum ****** da!"
Irgendwer: "ComO, machen Sie das als Durchsage."
TO (schockiert): "Das können wir so nicht durchsagen. Nicht nach den Nachrichten und dem CO!"
*Längere Diskussion*
Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."
Gespeichert

Simon

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 555
  • "Would you like to..."
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #26 am: 09. November 2017, 18:54:43 »



Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."
Diese Durchsage von Miller war in Verbindung mit ihrem Mitflug am Vortrag wirklich äußerst unterhaltsam an zu hören. XD
Gespeichert
Mr. George "Loverboy" Meinhard
Sonderberichterstatter der Colonial Times
CFD Iason
James M. Hazel
Chief Justice, TCSC
Diamond of the Galaxy

Christian

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 615
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #27 am: 09. November 2017, 20:02:31 »

@Simon:

Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."

wobei das ja auf was anderes anspielte und ich in der CiC–Wachausbildung fast rot anlief.
Gespeichert
Thallos Mithran
Medical Doktor
Defender Iason
Rumfray Belagos
Quorumsmitglied Aquarion
Kabarettist

Simon

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 555
  • "Would you like to..."
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #28 am: 09. November 2017, 22:14:32 »

@Simon:

Durchsage "Es wird darauf hingewiesen, dass die private Nutzung von militärischen Gütern, insbesondere Fluggeräten, strafbar ist."

wobei das ja auf was anderes anspielte und ich in der CiC–Wachausbildung fast rot anlief.
Jep, steht ja oben bzw. machte es dann ja noch die Runde. ;)
Gespeichert
Mr. George "Loverboy" Meinhard
Sonderberichterstatter der Colonial Times
CFD Iason
James M. Hazel
Chief Justice, TCSC
Diamond of the Galaxy

Athena

  • Pilot
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Re: TC12 - Zitate
« Antwort #29 am: 10. November 2017, 13:34:56 »

TO liest aus dem Logbuch die Eintragungen der Nachtschicht vor am Morgen nach dem Erosday. Ich zitiere sinngemäß: An verschiedenen Orten des Schiffes wurden undefinierbare Geräusche gehört. Wir konnten aufgrund von Personalmangel dem nicht nachgehen."

Hayes: Was für Geräusche?

TO: Ich weiß, was das für Geräusche waren. Soll ich es Ihnen mal vormachen?
-------
Etwas später bei der TE-Besprechung meldet der TO dem CO, dass es keine besonderen Vorkommnisse gab in der Nacht. Der CO nimmt sich kommentarlos das Logbuch und liest die Einträge der Nacht.

CO: Aha!
Gespeichert
Easy
Lt. Athena Zaldano
Colony: Caprica