Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Autor Thema: TC 12 - Lost & Found  (Gelesen 677 mal)

Nalim

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.476
  • "Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen: ein Nalim"
    • Profil anzeigen
TC 12 - Lost & Found
« am: 06. November 2017, 00:33:21 »

Meldung der WaKa:
Found:
- ein paar noch übrige unbeschriftete 18er Magazine (transparent und orange)
- ein Headset
- ein single point sling (Alex, ist deiner aufgetaucht?)

Lost
- 1-2 Granaten (die Zählungenauigkeit muss ich auf eine OT-Unsicherheit zurückführen da unsere SchwermetallHG nicht verwendet werden sollte... ich aber dummerweise nicht mehr weiß ob ich die beim Bestand mitgezählt habe oder nicht)
- mehrere Paar der weißen Handschuhe (zu dem Zeitpunkt gabs die Ausleihliste noch nicht), gab eh noch Fehlbestand von letzter Con. Aber definitiv fehlt eines mit blauer Naht innen.

Und ich persönlich vermisse ein schwarzes Buff, habe aber meinen Krams noch nicht nochmals durchgeschaut, im Spind wars nicht. Wenns irgendwo rumlag, wird es selbstverständlich korrekt ausgelöst. ;-) Glück gehabt  ;)
Und mein Kubotan-Kuli ist auch ohne Meldung weggetreten, der muss mir ab irgendwann ab Samstag Mittag aus der Hose gerutscht sein.


Mädels-Bad
Und ich kopiere einfach mal die Meldung (ohne die Bilder) von Coalfin hier hin:
"Hallo großartiger Sauhaufen.

Liebe Mädels, es sind einige Sachen im Bad liegen geblieben. Die Sachen sind jetzt alle in einem der Bad/Spinde in Absprache mit Ralf. Generell fände er das schön wenn wir beim nächsten mal unseren Kram auch wieder mitnehmen würden 😉 wer Dinge auf dem Bild erkennt, sachen sind noch vor Ort und warten auf die nächste Con."
« Letzte Änderung: 10. November 2017, 13:27:40 von Nalim »
Gespeichert
Corporal Marka Nalim
2./161 Mountain Recon
MCB Druma, Canceron

The more you suffer, the more it shows you really care.

Mina

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: TC 12 - Lost & Found
« Antwort #1 am: 06. November 2017, 11:14:35 »

Lost/ Vergessen:
- Staubsauger
- Kopfhörer
Gespeichert
 Mina Rostami
 Krankenschwesternschülerin
 Colonial Defender Iason
      ENS Ada Manners
 Adjutant MAJ
 Colonial Defender Iason

Golli

  • CIC
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: TC 12 - Lost & Found
« Antwort #2 am: 06. November 2017, 11:34:31 »

Den Staubsauger hatte ich das letzte Mal im Wardroom gesehen. Vielleicht ist er einfach stehen geblieben? Oder ggf in den Putzmittelraum geräumt worden.
Gespeichert
JRLT Gale Scott
BSG-42 Acheron

Alexander

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Re: TC 12 - Lost & Found
« Antwort #3 am: 06. November 2017, 16:34:31 »

@Nalim
meine Single-Point-Sling hat sich wieder gefunden. Dixon hat´s auf der Treppe zum Hangar gefunden.
Das Headset (wenn´s eins für ein Bao ist) könnte meins sein. Das hatte ich nicht mehr gefunden

Hab noch eine Verlustmeldung:
Mir fehlt ein Aluminium Campingtisch in einem schwarzen Transport-Sack. Der lag im Mardet unter dem Schreibtisch und war dann auf einmal verschwunden.

Gefunden hab ich noch ne 8-Point-Cap von irgend einem Marine. Anzumerken hierbei ist, dass das CF-Symbol aufgebügelt ist und kein Patch-Feld auf der Kappe ist. Ist jetzt bei mir, weil´s auf meinem Kleiderständer im Zimmer war.

Wenn mir noch was auffällt, geb ich bescheid.
Gespeichert
CPL Berry Hawkeye
Colonial Forces Special Operations Command
Pararescue BSG-42 Acheron

Nalim

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.476
  • "Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen: ein Nalim"
    • Profil anzeigen
Re: TC 12 - Lost & Found
« Antwort #4 am: 10. November 2017, 20:03:54 »

Die Mütze ist nicht von mir. Meine ist aufgetaucht wie auch das Schlauchtuch. Vermisse damit nur noch den Kuli.
Gespeichert
Corporal Marka Nalim
2./161 Mountain Recon
MCB Druma, Canceron

The more you suffer, the more it shows you really care.