Neuigkeiten

T-10 😁

Spielideen und Koordination TC SDAMOT

Nalim · 637

Nalim

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
    • Beiträge: 1.479
  • "Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen: ein Nalim"
    • Profil anzeigen
am: 28. Juni 2017, 16:13:14
Ich werde für diesen Ambientecon die Spielideen sammeln und dann v.a. zeitlich koordinieren.

Kurz zum Hintergrund:
Wie schon in der Anmeldung steht, es gibt keinen Plot, wir müssen und dürfen uns selber bespaßen. Dinge, die im Zweifelsfall in die Haupthandlung der Conreihe eingreifen können, bitte mit der SIM absprechen. Ebenso Fragen zu Charakter und Plot an Anne. Es gibt keine NSC, wer Personen für etwas braucht, bitte selber suchen (Anfrage kann hier gern gestellt werden... "Ich suche für ca. 1h eine Person die...", da findet sich sicherlich jemand)
Es sollen v.a. die Dinge gespielt werden können für die auf den letzten Cons zu wenig Zeit war. Oder offene Fragen davon klären,... Also explizit kein reines Dienstspiel! (Ich weiß dass ich mich da selber an die Nase fasse, daher sage ich das auch so deutlich.) Und alle "Programmpunkte", die hier als Spielideen gesammelt werden, sind freiwillig und Ergänzung zu spontanen Gesprächsrunden und was sich jeder selber so vorgenommen hat zu tun.

In diesem Topic sollen Spielideen für mehrere Spieler (also nicht "Person X will mit Person Y reden") gesammelt, diskutiert und entwickelt werden. Letztlich möchte ich von jedem, der ein konkretes Spielangebot macht, eine PN mit Zeit- und Raumbedarf und angesprochene Spieler. Damit ich diese Angebote dann koordinieren kann um den "freiwilligen Dienstplan" aufzustellen (Eine Deadline dafür möchte ich noch nicht setzen, aber ich würde mal auf in der zweiten Septemberhälfte tippen).

Spielangebote letztes Mal waren (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Flugtrainings, Vorträge, Ausbildung Marines, TCCC Ausbildung, Personenschutzausbildung, Yoga, Pyramid.

Was habt ihr so Lust zu spielen? Letztlich brauchen wir ja 2 Seiten... wer hat Bock etwas Bestimmtes zu spielen... und wer hat dann Bock und Fähigkeit das zu leiten. ;)

Corporal Marka Nalim
2./161 Mountain Recon
MCB Druma, Canceron

The more you suffer, the more it shows you really care.


Nalim

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
    • Beiträge: 1.479
  • "Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen: ein Nalim"
    • Profil anzeigen
Antwort #1 am: 21. September 2017, 00:17:45
Ein paar Planungen sind schon bei mir eingegangen. Da es nicht mehr so lang ist bis zum Ambiente-Wochenende bitte ich darum mir weitere Planungen bis spätestens Ende nächster Woche zu melden, damit ich die Angebote inhaltlich und zeitlich koordinieren kann. In Absprache mit der Orga gibt es dann "freiwilligen Dienstplan" ;).

Corporal Marka Nalim
2./161 Mountain Recon
MCB Druma, Canceron

The more you suffer, the more it shows you really care.