Neuigkeiten

Ende der Zeile...

Therapiesitzungen zwischen den Cons

Solan · 640

Solan

  • Ziviler Rat
  • Colonial Citizen
  • *
    • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
am: 04. Juni 2017, 18:47:50
Kreuzposting im Forum und auf Facebook

Hallo liebe Mitfliehende,

TC 12 ist zu unser aller Bedauern ja noch sehr fern. ;) Da müssen wir jetzt einfach zusammen stark sein, fürchte ich.
Wie der ein oder andere ja auf dem TC 11 mitbekommen hat, haben wir jetzt einen neuen Therapeuten an Bord. Und da Debriefings ja wichtig sind, hat Doc Stock natürlich auch entsprechend viel zu tun.
Eigentlich sollten diese Therapiegespräche ja tunlichst auf der Con stattfinden. Da diese ja aber entweder beim Chaplain und/oder beim Therapeuten verpflichtend wären, bleibt dafür wahrscheinlich nicht immer die Zeit oder Gelegenheit. Mit dem ganzen um sein Leben Gekämpfe hat man ja sicher viel zu tun.
Sollte irgendjemandem die Zeit bis zum TC 12 zu lang sein oder man schlicht Angst haben, dass man als Therapieverweigerer gemeldet wird, möchte ich daher in Absprache mit der SIM-Leitung die Möglichkeit bieten, euch schon vor dem TC 12 per Chat-Spiel oder auch PN zu betreuen. Natürlich ist das nur ein Angebot für die, die’s auch wollen und keine Pflichtübung, aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust drauf.
Falls das so sein sollte, schreibt mir bitte eine PN im Forum oder auf Facebook und lasst mich wissen, welcher Kanal euch denn am Liebsten wäre. Aus dem Stegreif anbieten kann ich Skypechat, Facebook, WhatsApp, Telegramm, iMessage, Foren-PN und für die ganz Verwegenen sogar das gute alte IRC.
Und damit kein Missverständnis aufkommt: Das Angebot richtet sich natürlich an alle Charaktere, Zivilisten und Zylonen eingeschlossen. ;)
So. Ich geh mich jetzt weiter auf’s TC 12 freuen und harre möglicher Anfragen.

- Solan -

LT Caden Scott, PhD
Psychological Assessment Unit (BUMED)