Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Autor Thema: Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel  (Gelesen 971 mal)

Viktoria Rogers

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 272
  • Priesterin
    • Profil anzeigen
Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel
« am: 07. November 2016, 18:02:36 »

Hallo ihr Lieben!

Während des TC 10 ist mir etwas aufgefallen bzw. von einigen Seiten auch angetragen worden, dass ein paar Spieler gerne ein Gespräch mit dem Chaplain gehabt hätten, allerdings "keine Zeit" dafür gefunden wurde. Dies lag unter anderem daran, dass ich nach Dienstschluss (ja auch der Chap hat den xD) nicht jeden Gesprächswunsch angenommen habe sondern auch ein wenig am Barspiel oder ähnlichem teilnehmen wollte. Das speist sich aus it-Gründen (die ihr gerne herausfinden könnt) aber unter anderem auch an dem ot-Wunsch auch mal in der Bar sein zu können oder auch meine it-Freizeit mal zu nutzen.

Daher würde ich gerne die Abteilungsleiter und Führungsspieler dazu anregen, den Leuten, die unter ihnen arbeiten, auch im Dienst oder in Bereitschaft die Chance zu geben solche Gespräche, sei es nun mit mir, einem Psychologen oder den Medizinern, zu führen. Da ich die gleichen Dienstzeiten habe wie alle anderen aus der Schicht besteht anders nicht die Chance besagte Gespräche zu führen ohne dass es sich it außerhalb meiner Dienstzeit befindet.
Anders herum bedeutet das natürlich auch für diejenigen, die keine Führungsrolle haben, solche Wünsche an den besagten Vorgesetzten zu kommunizieren, damit überhaupt bewusst wird, dass das Interesse besteht.

Liebe Grüße,
Laura/ der Chap
Gespeichert
JRLT Viktoria Rogers
Colonial Chaplain Corps
S5-Officer
CFD Iason
So say we all...

Jan

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel
« Antwort #1 am: 08. November 2016, 18:47:33 »

Hallo Laura,

ich werde mir das für "meine" Abteilung zu Herzen nehmen - die Medizinmänner werden bei den Seelsorgern wahrscheinlich zukünftig für ein bisschen Zulauf sorgen ;)

Viele Grüße
Jan
Gespeichert
Wollen Sie noch einen Schluck Kuchen zu Ihrem Stück Kaffee?

  Dr. Daniel Jorgensen
- Lebensmittelchemiker -

   Sgt. Aidan Thain
 - BSG 42 Acheron -

Viktoria Rogers

  • Marine
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 272
  • Priesterin
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel
« Antwort #2 am: 08. November 2016, 18:55:51 »

*lach* Ich freu mich drauf.
Abteilungsleiter sind übrigens auch gern gesehene Gäste :P
Gespeichert
JRLT Viktoria Rogers
Colonial Chaplain Corps
S5-Officer
CFD Iason
So say we all...

Jan

  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel
« Antwort #3 am: 08. November 2016, 18:56:54 »

Chap, ich fühl' mich so alt...    ;D
Gespeichert
Wollen Sie noch einen Schluck Kuchen zu Ihrem Stück Kaffee?

  Dr. Daniel Jorgensen
- Lebensmittelchemiker -

   Sgt. Aidan Thain
 - BSG 42 Acheron -

Leto

  • Acheron
  • Colonial Citizen
  • *
  • Beiträge: 1.481
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel
« Antwort #4 am: 09. November 2016, 09:38:30 »

Für's nächste Mal können auch gerne Termine bei Dr. Viszla gemacht werden.
Ansonsten steht Leto für diskrete, flüssige Seelsorge zur Verfügung.
Gespeichert