Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 29. Januar 2018, 20:08:59 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von X
"Ich bin deines Vaters, seines Bruders, seines Neffen, seiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel."
"Zu was macht uns das?"
"Genau genommen zu gar nichts ..."

 :ugly  :whistling
Mögest Du nicht ständig von Arschlöchern umgeben sein. ;)

 2 
 am: 28. Januar 2018, 21:53:08 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Ellen
"Ich bin deines Vaters, seines Bruders, seines Neffen, seiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel."
"Zu was macht uns das?"
"Genau genommen zu gar nichts ..."

 :ugly  :whistling


 3 
 am: 27. Januar 2018, 19:04:31 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von X
Danke für das viele Feedback!

Ich würde dir nur empfehlen deinen Char mit einem der schon bespielten zu verknüpfen, dann ist der erste Anlaufpunkt da und der Einstieg wird leichter :-)
Du meinst sowas wie "Bruder/Vetter/Neffe/ehemaliger Milchmann von <bespielter Charakter>"? Klingt nach einer ziemlich guten Idee. Danke für den Hinweis. ;)

 4 
 am: 25. Januar 2018, 23:04:55 
Begonnen von Alexander - Letzter Beitrag von Simon
Falls es die Knöpfe als 3D-Datei gibt, wäre vllt ja notfalls 3D Druck eine Alternative. :)

 5 
 am: 25. Januar 2018, 20:21:26 
Begonnen von Alexander - Letzter Beitrag von Alexander
Hallo Freunde,
kennt noch jemand ne aktuelle Bezugsquelle für die Knöpfe von den Uniform-Knöpfen oder im extrem Fall nen Hersteller der sowas auf Bestellung fertigen kann?
Ich hab bei Capital Buttons (dem original Hersteller) gefragt und bekomm leider keine Antwort seit einer Woche. Mike versucht es telefonisch, da nimmt aber leider keiner ab.
Wenn jemand noch nen Satz über hätte, währ das auch ne Möglichkeit.
Ich weis nur leider inzwischen sonst nicht mehr weiter :(

Liebe Grüße,
Alex

 6 
 am: 16. Januar 2018, 14:26:22 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Volker
Andrew Bent hat ebenfalls seinen Einstand auf einem Ambiente Con gegeben und es war ein toller Event auf dem ich sofort viele Kontakte knüpfen konnte.

 7 
 am: 16. Januar 2018, 12:35:49 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Coalfin
Ich habe meinen Char auch das erste mal auf einem Ambiente gespielt und ich muss sagen ich würde es Jederzeit wieder machen.
Es war super um ein Gefühl für die Mannschaft und die Beziehungen untereinander zu bekommen.

Ich würde dir nur empfehlen deinen Char mit einem der schon bespielten zu verknüpfen, dann ist der erste Anlaufpunkt da und der Einstieg wird leichter :-)


 8 
 am: 13. Januar 2018, 19:22:24 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Christian
Ich bin da nicht recht Solans Meinung. Wenn du keine Probleme mit Ambiente-Veranstaltungen hast gibt die Con dir Gelegenheit, die Leute kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen. Das funktioniert aber nur, wenn du keinen Plot wünscht und ohne gut spielen kannst.

 9 
 am: 13. Januar 2018, 19:10:45 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Solan
Persönlich würde ich einschätzen: Eher nicht geeignet. Es gibt keinen "großen" Plot - und alle außer deinem Charakter kennen sich bereits und nutzen die Zeit dafür, Charakterplay aufzuholen, dass auf den großen Cons liegen bleibt.

 10 
 am: 13. Januar 2018, 15:08:44 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von X
Lohnt es aus Eurer Sicht, mit einem neuen SC-Charakter auf einem Ambiente in die Reihe einzusteigen? Oder sollte ich auf's TC 13 warten?

Seiten: [1] 2 3 ... 10