Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 18. April 2018, 22:19:10 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Nalim
Ich hab‘ gehört, demnächst bekommt Mrs. Green das Gegenmittel ins Sortiment. Der Musikwunsch dazu ist „Diamonds are a girls best friend“  ;)

oh oh... das sind dann Blutdiamanten...

und für die Toaster habe ich dann an der Stelle "Another one bites the dust" :-)

 2 
 am: 18. April 2018, 21:56:55 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Solan
Im Umkehrschluss heißt das, alle waren "Fading like a flower"? :D

 3 
 am: 18. April 2018, 21:13:51 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Jan
Ich hab‘ gehört, demnächst bekommt Mrs. Green das Gegenmittel ins Sortiment. Der Musikwunsch dazu ist „Diamonds are a girls best friend“  ;)


 4 
 am: 18. April 2018, 18:06:45 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Nalim
Wie wäre es mit "Killing me softly"?

danke für den Vorschlag - da haben wir schon was für die Menin-Pest gefunden  :ugly

 5 
 am: 18. April 2018, 15:05:37 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Keylab
Wie wäre es mit "Killing me softly"?

 6 
 am: 18. April 2018, 14:01:40 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Nalim
Ausnahmsweise betätige ich mich mal als DJ um etwas Schwung in die Bude zu bringen... heute extra für unsere Piloten vom unvergleichlichen Scooter der Song "Viper Viper"  ;D

 7 
 am: 17. April 2018, 20:25:19 
Begonnen von Ellen - Letzter Beitrag von Nalim
Das Mardet übt am Sonntag Morgen etwas waffenlosen Nahkampf und Ryback zeigt wie man sich befreit wenn man gewürgt wird. Als dann Fayn fertig ist, steht Nalim auf und geht entschlossen auf Ryback zu mit den Worten "und jetzt würg ich!" - Nur um einen kritischen und sehr aufmerksamen Blick von Yacovelli zu erhalten, der schließlich weiß dass Nalim "am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen" bzgl Ryback gesagt hat.  :ugly

 8 
 am: 16. April 2018, 23:29:34 
Begonnen von Ellen - Letzter Beitrag von Ellen
Im CIC - CRAP Jones zu SPC Mithran, nachdem Jones das gewünschte Notizbuch von Green erhalten hat: „Habe ich gerade wirklich meine Seele für ein Notizbuch verkauft?“
______________________

Ensign Riffkin gibt PO2 Doyle eine Führung durch die Iason, als sie länger aufgehalten werden.
Riffkin: „Darf ich die Verführung … die Führung … jetzt fortsetzen?“
______________________

Cpt. Robert Hayes: „Irgendwann komm ich in die Brig und dein komplettes Büro ist hier aufgebaut.“
Die Ausstattung hatte sich lediglich um eine Munitionskiste als „Tisch“ erweitert.
_____________________

Doyle studiert ein Schild an der Wand. „Gefahr durch Kron … Was zum … ist dieses Kron? Müsste das auf dem Warnschild nicht Chrom heißen?“
Riffkin: „Das ist ein A … Das heißt Kran.“

 9 
 am: 16. April 2018, 07:58:58 
Begonnen von Touchdown - Letzter Beitrag von Caitlin
Zitat
Wie... Ryback hat Heilmittel gekriegt?!

Nein, war ein klarer Fall von "zu früh gefreut". Jetzt habe ich den Grad an Erkältung, wo man zu krank zum arbeiten und zu gesund zum daheimbleiben ist. *rumröchel*

 10 
 am: 15. April 2018, 00:11:02 
Begonnen von Ellen - Letzter Beitrag von X
Samstag Abend. Der Großteil der CIC-Crew (enlisted) sitzt mit ein paar Offizieren am Tisch. "Ein paar Offizieren" im Sinne von CO Sellars, acting XO Hayes, (acting TO) Riffkin, Ens Manners und Merano (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?). Riffkin will eigentlich gerade Midshipman Sterling zurechtweisen (Waffentragen in der Messe nach Dienst). Dabei entfleucht ihm sein zweiter Vorname. Hayes steigt frotzelnd darauf ein. Der frisch von der Acheron zuversetzte und in Sachen militärischer Disziplin (v.a. im Vergleich zu Iason-Crew) etwas übertriebene Crewman Isaac zu Riffkin: "Sir, darf ich offen sprechen?" Sellars interveniert: "Ich glaube, wir sind hier sehr offen." Isaac: "Sir, da haben Sie sich gerade ganz gepflegt ins Knie geschissen—schossen."

Bleibt nur zu sagen, dass Isaac Sellars davor immer aus dem Weg gegangen ist bzw. in ihrer Gegenwart besonders korrekt war, weil ihr ein Ruf einer gewissen Strenge vorauseilte. Tja. You never get a second chance for a first impression.

Seiten: [1] 2 3 ... 10