Twelve Colonies Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Danke an alle Spieler und Helfer! Wir sehen uns 2018!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 16. Januar 2018, 14:26:22 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Volker
Andrew Bent hat ebenfalls seinen Einstand auf einem Ambiente Con gegeben und es war ein toller Event auf dem ich sofort viele Kontakte knüpfen konnte.

2 
 am: 16. Januar 2018, 12:35:49 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Coalfin
Ich habe meinen Char auch das erste mal auf einem Ambiente gespielt und ich muss sagen ich würde es Jederzeit wieder machen.
Es war super um ein Gefühl für die Mannschaft und die Beziehungen untereinander zu bekommen.

Ich würde dir nur empfehlen deinen Char mit einem der schon bespielten zu verknüpfen, dann ist der erste Anlaufpunkt da und der Einstieg wird leichter :-)

3 
 am: 13. Januar 2018, 19:22:24 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Christian
Ich bin da nicht recht Solans Meinung. Wenn du keine Probleme mit Ambiente-Veranstaltungen hast gibt die Con dir Gelegenheit, die Leute kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen. Das funktioniert aber nur, wenn du keinen Plot wünscht und ohne gut spielen kannst.

4 
 am: 13. Januar 2018, 19:10:45 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Solan
Persönlich würde ich einschätzen: Eher nicht geeignet. Es gibt keinen "großen" Plot - und alle außer deinem Charakter kennen sich bereits und nutzen die Zeit dafür, Charakterplay aufzuholen, dass auf den großen Cons liegen bleibt.

5 
 am: 13. Januar 2018, 15:08:44 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von X
Lohnt es aus Eurer Sicht, mit einem neuen SC-Charakter auf einem Ambiente in die Reihe einzusteigen? Oder sollte ich auf's TC 13 warten?

6 
 am: 11. Januar 2018, 23:15:06 
Ui, das ging schnell! Bin beruhigt, dass ich es doch nicht verwechselt habe, ich war mir ja schon etwas sicher…

Danke für die Auskunft dass nicht und nochmal Danke für die zusätzliche Erklärung warum nicht. :-)

7 
 am: 11. Januar 2018, 23:03:58 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Caitlin
Nein, das gab es letztes Jahr nur, weil es zwei große Cons mit Plot waren. Die "richtigen" Cons funktionieren von der Kalkulation und den Kosten her anders, als die kleinen Ambientewochenenden, und die beiden Veranstaltungen haben auch eine deutlich unterschiedliche Teilnehmerzahl... ein Kombipreis ist da nicht sinnvoll umsetzbar.

8 
 am: 11. Januar 2018, 21:57:59 
Ich habe es gerade auf die schnelle nicht mehr gefunden – bilde mir aber dennoch ein, es habe im letzten Jahr ein Ticket für beide Cons gegeben? Gewissermaßen "Mengenrabatt", wenn ich das so profan ausdrücken darf?
Ich hoffe, ich verwechsle gerade nicht die Orga…

Wird es das für die beiden dieser Tage angekündigten Veranstaltungen (auch) geben?

9 
 am: 07. Januar 2018, 12:58:24 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Anne
Twelve Colonies 13  - Bitter Sweet Symphopny

Rahmendaten

Datum: 25. - 28.10.2018 (+ Aufbautag 24.10.)
Veranstaltungsort: Area E, Erndtebrück
Unterbringung: Haus
Verpflegung: dem Setting angepasste Vollverpflegung
Teilnehmerzahl: max. 60 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 01.09.2018

All these things at once and many more,
not because it wishes harm, because it likes
violent vibrations to change constantly.

Ich erinnere mich an meinen Tod. An diese seltsame Abwesenheit von Emotion im Gesicht meines Mörders. Am Ende hat es sie nur eine Kugel gekostet. Ich bin gestorben, ohne die Sterne noch einmal gesehen zu haben. Seltsam, dass es das ist, was mich traurig macht.

Ich erinnere mich daran, dass ich einmal dachte ewig zu leben. Dass der Tod nur andere trifft. Er war so weit weg. Mein Leben hat doch gerade erst angefangen. Ich habe so viele Dinge nicht erlebt, nicht gesehen, nicht gefühlt. Mein Herz wird schwer. Meine Gedanke düster. Ich spüre die Wut in mir aufsteigen. Mein Tod ist so sinnlos. Was hat er meinem Mörder gegeben? Einen kurzen Moment der Genugtuung? Der Lust? Der Macht? Warum töten wir? Warum ist ein Leben zu nehmen so viel einfacher, als eines zu geben?

Ich habe noch den Geruch von Blut in meiner Nase. Das klebrige Gefühl an den Finger. Die Übelkeit kehrt zurück. Es macht mich wütend. Selbst dabei haben sie gelogen. Nichts endet mit dem Tod. Gar nichts. Es geht immer nur weiter. Als wären wir der Gnade des Vergessens nicht wert.

Ich will schreien und öffne den Mund. Ich öffne die Augen und bin umgeben von Licht. Jetzt erst merke ich den Schleim auf meiner Haut und die Kälte um mich herum. Ich sehe in mein Gesicht und es lächelt mich an. Ich schreie wieder.

Und dann begreife ich. Der Tod ist erst der Anfang.

10 
 am: 07. Januar 2018, 12:51:12 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Anne
Der MISSION BLACK HOLE e.V. lädt Dich zum dritten Ambiente-Treffen der Twelve Colonies Reihe ein.

ALLGEMEINE INFOS ZUR CON:

Datum: 06. - 08.04.2018
Veranstaltungsort: Erndtebrück
Unterbringung: Haus / eigene Betten
Verpflegung: dem Setting angepasste Teilverpflegung
Teilnehmerzahl: 30
Anmeldeschluss: 01.03.2018

„Sound of Silence“ ist eine reine Ambiente-Veranstaltung im Rahmen der Twelve Colonies Reihe.
Die Con dient dazu Charakterspiel, privaten Plots und anderen Dingen in dieser Richtung Raum und Zeit zu geben.
Der Ambiente-Con dient nicht dazu den Haupthandlungsstrang des Plots voranzutreiben.
Deshalb planen weder Orga noch SIM Plot.

Seiten: [1] 2 3 ... 10